Promotionsprogramm Klinische Pharmazie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Nominierungen für den Posterpreis beim 45. Wissenschaftlichen Kongress des Bundesverbands deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) e.V. 2020

Kathrin Golla; Dr. Ute Chiriac (geb. Blassmann)

14.11.2020

Eine Arbeit der Doktorandin Kathrin Golla wurde für den Posterpreis des diesjährigen Wissenschaftlichen Kongresses des Bundesverbands deutscher Krankenhausapotheker nominiert: „Screening auf eingeschränkte Leberfunktion als Risikofaktor der Arzneimitteltherapiesicherheit bei stationärer Aufnahme chirurgischer Patienten“
Hier können Sie das nominierte Poster sehen und anhören (Poster 09).

Ebenso wurde die ehemalige Doktorandin Dr. Ute Chiriac (geb. Blassmann) mit einem ihrer Projekte aus dem Promotionsprogramm für den Posterpreis nominiert: „Analyse der Serum- und Liquorkonzentrationen von Moxifloxacin bei neurochirurgischen Intensivpatienten mit extrazerebraler Infektion“
Hier können Sie das nominierte Poster sehen und anhören (Poster 24).